Rafael

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Antworten
Rafael
Beiträge: 13
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 02:50

#1 Rafael

Beitrag von Rafael » Mi 21. Aug 2019, 03:07

Hallo,
mein Name ist Rafael.
Ich bin vor zwei Jahren nach Paraguay geflohen, wo der Herr mir nun eine Zukunft schenkt. Der Herr hat mich erkennen lassen, was in Deutschland geschehen wird und mir Kraft und Glauben gegeben um dort alles zurück zu lassen und hier ein neues Leben aufzubauen.

Benutzeravatar
Laodizea
Beiträge: 400
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 00:43
Wohnort: Paraguay

#2 Re: Rafael

Beitrag von Laodizea » Mi 21. Aug 2019, 03:20

Hallo Rafael,

ich freue mich sehr, das du Zeit hast und wir wieder mehr Gemeinschaft haben können, trotz der vielen Kilometer die du weg bist.
Klasse Sache, vielleicht kommen noch mehr Geschwister aus der ganzen Welt :thumbup:

Gruss,Laodizea :engel:
"Herr steh auf! 
Lass deine Feinde zerstreut werden und alle, die dich hassen, flüchtig werden vor dir!"
Komm wieder Herr! 
  4.Mose 10,35,36

pintalunas
Beiträge: 54
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 03:13

#3 Re: Rafael

Beitrag von pintalunas » Mi 21. Aug 2019, 03:27

Grüße in die Wüste :lol: du Held denn das bist du, stabdhaft und ausharrend.

...
Alle zitierten Bibelstellen sind vom Bibelserver. Quelle: https://www.bibleserver.com/start
Elberfelder Übersetzung

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#4 Re: Rafael

Beitrag von Travis » Mi 21. Aug 2019, 06:09

Rafael hat geschrieben:
Mi 21. Aug 2019, 03:07
Ich bin vor zwei Jahren nach Paraguay geflohen, wo der Herr mir nun eine Zukunft schenkt. Der Herr hat mich erkennen lassen, was in Deutschland geschehen wird und mir Kraft und Glauben gegeben um dort alles zurück zu lassen und hier ein neues Leben aufzubauen.
Ja, hier in Deutschland werden harte Zeichen kommen. Da ist Paraguay natürlich ein Zuckerschlecken gegen. Ich wünsche euch wirklich, dass die BTC nicht zuerst nach Südamerika kommt. Mal sehen, wie lange die DSGVO die hier noch abhalten kann. Menschen für Christus zu gewinnen ist allerdings immer gut, an jedem Ort der Welt. Die Jüngerschaftschulung in meinem Umfeld ist im vollen Gang. Lasst uns für weiteren Frieden beten.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 2955
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#5 Re: Rafael

Beitrag von SamuelB » Mi 21. Aug 2019, 06:53

Herzlich Willkommen, mir einen weiteren Kommentar verkneifend. :lol:
"If you send a goat to the desert, be prepared it will return." (Thomas Karlsson)

Munro
Beiträge: 7162
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#6 Re: Rafael

Beitrag von Munro » Mi 21. Aug 2019, 10:26

Sei willkommen hier, Rafael! :idea:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Rafael
Beiträge: 13
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 02:50

#7 Re: Rafael

Beitrag von Rafael » Mi 21. Aug 2019, 13:50

Hallo zusammen,

Danke für die herzlichen Willkommensgrüße.

@Laodizea
Ja das freut mich auch. Zeit ist zwar nicht all zu viel, aber es ist doch schön das es eine Möglichkeit gibt Gemeinschaft zu haben, trotz der vielen Kilometer.
Geben wir die Hoffnung nicht auf, dass noch mehr herauskommen.

@pintalunas
Wüste ist es wirklich mit 37 °C im Winter ;)
Aber ein Held bin ich wahrlich nicht....

@Travis
Ein Zuckerschlecken ist es hier ganz und gar nicht! Das Leben hier ist sehr hart.
Bitte kläre mich auf, was ist BTC?
Ich habe Deutschland nicht verlassen, mit dem Ziel hier Menschen für Christus zu gewinnen, sondern ich habe Deutschland verlassen, weil es dort keine Zukunft mehr gibt! Was ich hier nun tue, ist Zeugnis geben.
Magst du mir erklären, was ihr dort so macht mit deiner Jüngerschaft?

@SamuelB
Was findest du so lustig? Und warum musst du dir Kommentare verkneifen?

Benutzeravatar
Laodizea
Beiträge: 400
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 00:43
Wohnort: Paraguay

#8 Re: Rafael

Beitrag von Laodizea » Mi 21. Aug 2019, 14:54

Guten Morgen Rafael,

Hoffnung ist es, auf die wir bauen...schon seit Jahren!

Ich glaube, du kannst durch dein Zeugnis hier viele Herzen ermutigen über ihre Zukunft in Old Germany anders nach zudenken.

Spannend dürfte auch sein, all die Projekte, die du dort vor die Füsse bekommst.

Gruss,Laodicea :engel:
"Herr steh auf! 
Lass deine Feinde zerstreut werden und alle, die dich hassen, flüchtig werden vor dir!"
Komm wieder Herr! 
  4.Mose 10,35,36

PeB
Beiträge: 3710
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

#9 Re: Rafael

Beitrag von PeB » Mi 21. Aug 2019, 15:17

Hi Rafael und herzlich willkommen!
---
Ich kennzeichne meine Bemerkungen als Moderator zukünftig in grüner Schrift, um sie gegenüber meinen normalen Diskussionsbeiträgen als User erkennbar zu machen. :grinsh:

Antworten