Der Countdown läuft

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10334
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#281 Re: Der Countdown läuft

Beitrag von Scrypton » Mo 11. Mai 2020, 16:21

Helmuth hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 16:16
AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 10:16
Nein hat er eben nicht ALLEN mitgeteilt.
Hat er jedenfalls
Nein, hat er nicht.
Nur jene, die zu dieser Zeit zugegen waren. Aber vielleicht willst du die Tatsachen auch weiter verdrehen.

Helmuth hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 16:16
Wenn Jesus wiederkommt wird er alles umsetzen, was JHWH druch sein ePropheten hat voraussagen lassen. Nicht ein Wort wird fehlen.
Wie soll das funktionieren?
Gibt es ja umbestreitbar so viele Prophezeihungen, für die der Zug längst abgefahren ist.

Wie sagt man so schön? Der kas is bissn...

Helmuth hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 16:16
Er vergibt dem, der umkehrt. Jetzt, hier und sofort.
In diesem Thema geht es nicht um deine biblischen Glaubensmärchen - verstehst du das?
Du kannst so oft umkehren wie immer du willst. Unerheblich.

Antworten